Hilfs-Mittel-Verleih

Ansprechpartner
PDL
Frau
Petra Funke
Tel: 03525 73 85 71
Fax: 03525 51 39 93
pflegedienst@drk-riesa.de
Greifswalder Str. 5
01587 Riesa
Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?
Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.
Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe
Welche Hilfs-Mittel können Sie ausleihen?
Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:
- Falt-Roll-Stühle
- Toiletten-Stühle
- Verschiedene Geh-Hilfen
- Geräte zum Heben von Menschen
Das Fach-Wort ist:
Lifter. - Sitze für die Bade-Wanne
- Toiletten-Roll-Stühle
- Andere Hilfs-Mittel
Sie haben Bedarf?
Nehmen Sie bitte mit unserem Pflegedienst, siehe oben rechts, Kontakt auf.
Sie benötigen andere Unterstützung oder Hilfen?
Dann schauen Sie doch einfach in unsere Angebotsauswahl und finden die für sich richtige Unterstützung: